Lohnt es sich so einen bmw zu finanzieren?

3 Antworten

Bitte mit 18 Jahren keinen Kredit aufnehmen, auch nicht über den Onkel. Nur Geld ausgeben, dass man auch schon verdient hat. Das spart jede Menge Probleme.

Wenn ich daran nur denke...mit 18 Jahren schon Schulden....uaahhh...gruselig

Auf keinen Fall für ein Auto verschulden! Frag lieber deine Eltern nach Geld oder nach einem Auto. Auch wenn es vielleicht kein BMW wird: alles besser als mit 18 schon in der Schuldenfalle zu sein

Nein… als Führerscheinneuling lohnt es sich generell nicht, ein Auto zu finanzieren…bei finanzierten Autos brauchst Du Vollkasko und die kostet für nen Anfänger richtig Kohle… lieber was für~ 5000€ kaufen… wenn er kaputt ist, tut das nicht so weh und du hast keine Schulden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung