BMW E90 325i xDrive?

1 Antwort

Bei solchen inseraten wäre ich persönlich vorsichtig. Nehmen wir mal an, dass die Km echt sind (wobei es auch gut sein kann dass sie es nicht sind, wie willste das nachweisen..) Dann sind es 130.000km auf 18 Jahre also ~7000km/Jahr oder 600 im Monat. Schließt also auf viel Kurzstrecke was vor allem diesen Motoren nicht gut tut.

Allrad verbraucht nicht doppelt so viel aber leicht mehr. Würde trotzdem das Allradmodell nehmen.

An sich sieht das Auto aber gut aus.