BMW 325i E90 anfang 2006?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sehr zuverlässiger Motor (N52) Wichtig ist, dass der Wagen nicht zuviel Öl verbraucht. (Krankheit)

Bei dem Alter werden selbstverständlich auch wenn nicht schon getauscht, gerne mal die Dichtungen undicht werden. (Bei der Ölwanne wird’s ziemlich teuer)

Ich hätte mich für den 330I entschieden. Annähernd gleicher Verbrauch und deutlich mehr Leistung..

kwjan2
Fragesteller

Ja das mit dem Öl ist wohl so ne Krankheit von den E90 bis E93 wie ich das mitbekommen habe.

Danke für dein Kommentar