Kaufberatung für e90?

1 Antwort

Kilometer sagen nicht viel aus.

wenn der von z.B. 2010 ist, dann sind 200.000km sogar wenig, das sind dann unter 10.000/ Jahr.

am besten kaufst du dir einen LCI das Vorfacelift sieht überhaupt nicht gut aus, das spiegelt sich auch stark im Wert.

Paulmurphy
Fragesteller

Ok weil das ist schon ein Punkt der abschrecken kann. Wenn da zu viele Reparaturen dazu kommen wird das früher oder später ein Problem.

LozockHD  08.03.2024, 18:31

Nicht nur das, das Vorfacelift Modell hat auch so seine eigenen Mängel. Deswegen immer das Facelift Modell kaufen.