BMW 325i E90 Automatik oder Manuell?

3 Antworten

Ich fuhr dieses Modell mit diesem Motor in Verbindung mit der Automatik in meiner Vergangenheit. Konnte mich nie beschweren.

Allerdings solltest du dir gut überlegen, ob ein 3-Liter-Reihensechszylinder mit 218 PS in Verbindung mit dem klassischen Heckantrieb für einen Fahranfänger das Richtige ist.

Also in Ö fangen die mit dem Bj. mit vielen Km bei ca 9.000 an ohne guter Ausstattung 😅
Schönes Auto.
Hab einen 325i e46.
Immer auf Serviceheft usw achten.
Ich würde dir auch auf jeden fall zum Handschalter raten!

bist du sicher dass ein Wagen mit 218 ps ein guter Anfang ist?

ansonsten würde ich lieber einen voll ausgestatteten nehmen

SM4SHiiX
Fragesteller

würde ja eigentlich den 320i/d bevorzugen aber der kostet leider mehr versicherung, weil der so oft gefahren wird bzw. weil so viele unfälle damit gebaut werden🙄
und danke für deine meinung