Welches Auto würdet ihr eher kaufen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 Auto 56%
2 Auto 22%
3 Auto 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Auto

Ehrlich gesagt keinen davon, weil in einen Ami ein V8 gehört oder größer. Den Mustang würde ich auf keinen Fall nehmen, weil das nur der 2,3l 4-Zylinder ist. Das ist halt echt zu wenig für einen Mustang. In den Challenger und den Camro müssen zwar auch jeweils ein V8 rein, aber zu dem Camaro passt noch eher der V6, wie zu dem Challenger. Außerdem hat der Camro mehr Leistung, daher fällt meine Wahl auf Auto 2

Keinen Ami der keinen V8 unter der Haube hat, der Mustang mit dem 2.3l Vierzylinder ist ein Witz und der Challenger mit V6 auch kein richtiger Challenger!

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Keins davon. Alle sind laut und unpraktisch. Ich stehe mehr auf dezente Sachen mit ausreichend Technik (Fahrassistentsysteme, gute Sound- und Klimaanlage und co.).

Das Beste ist aber, wenn man gar kein Auto braucht oder sich herum kutschieren lassen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keins. Sind mir alle zu prollig und mehr Schein als Sein. 🙄

1 Auto

grundsätzlich den challenger - aber nicht als v6. der camaro is hässlich - dann bleibt wohl nur der mustang...

oder lieber gar keinen.... und sparen auf nen v8

ps: auf nen v6 vorne des srt-logo zu stecken und die superstock-motorhaube draufzupacken ist an peinlichkeit nicht zu übertreffen

SpitfireMKIIFan  15.09.2023, 20:53
ps: auf nen v6 vorne des srt-logo zu stecken und die superstock-motorhaube draufzupacken ist an peinlichkeit nicht zu übertreffen

Das ist die Ami-Version vom M3-Logo auf den 316i ;)

Gehilfling  16.09.2023, 09:48

Solche Umbauten zeugen im übrigen gerne von reparieren Totalschäden, damit sich potentielle Käufer leichter blenden lassen oder weil passende Teile einfach nicht verfügbar waren.