Mazda 2 als Erstwagen - Eure Meinung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Modell ist an sich zuverlässig.

Aber je älter, desto mehr Verschleiß logischerweise.

Ich würde lieber einen Neuwagen für €13tsd kaufen, als ein Auto mit 100tsd+ km für €10tsd.

https://carwiki.de/mazda-2-probleme/

Ehrlich gesagt, ist das nicht so meins. Im Link kannst du sehen, was sie meist für Probleme haben. Das heißt nicht das dein Fahrzeug sie auch hat oder ob es keine anderen Defekte gibt.

Am besten schaust du dir das Fahrzeug mit einer Sachkundigen Person an.

Der Mazda 2 ist zuverlässig, wäre mir aber zu klein.

In einen Fabia passt mehr rein, besonders in den Fabia Kombi.