Auto: Gutes Angebot?

Bero2  04.04.2023, 20:28

Kannst du mir verraten weshalb ein Timer runtergeht wenn man auf den Link klickt? Auf der echten Mobile.de erscheint sowas nicht.

Vedixx
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht, aber du siehst ja den link und kannst diesen überprüfen

4 Antworten

Preis vielleicht etwas hoch, ist aber auch vom Autohaus. Kilometerstand auch schon hoch für einen Benziner. Einfach hingehen, Probefahrt machen, nach Gewährleistung fragen. Lass' dich nicht auf einen Verkauf auf Kommission ein, da bekommst du keine Gewährleistung. Und immer daran denken, so schön ein MB ist, genauso teuer sind Ersatzteile und Werkstattstunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst du mit dieser lahmen Gurke?

Für die Grundmotorisierung, ein 1.8l Vierzylinder mit lächerlichen 156 PS und die Laufleistung, ist die Karre viel zu teuer!

Für 10k bekommst du definitiv bessere Autos mit mehr Leistung, mehr Ausstattung, mehr Hubraum und Zylindern 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein sehr schickes Benz, er wird aber viel verbrauchen, sonst sieht alles in Ordnung aus.

Für die aktuellen Preise ist das ein faires Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung