Nervt euch diese👇 Art von Fragen auch so krass?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja mega, ich verstehe was du meinst🙄 70%
Ne irgendwie nichtđŸ€” 25%
Keine Ahnung, die Fragen sind halt da 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mega, ich verstehe was du meinst🙄

Du hast die Top Frage vergessen "Was ist eine Frau?" und die beste Thematik, wo dĂŒrfen Transmenschen ihr GeschĂ€ft verrichten.

Es nervt definitiv, Dauerschleifenfragen um das Thema prÀsent zu halten und die eigene negative Meinung zu prÀsentieren.

Gekrönt wird es dann von Fragen warum Trans und LGBTQ so prÀsent ist und auf die Nerven geht. Genau wegen solcher Fragen, die jede Woche 2 - 3 Mal neu gestellt werden.

Ja mega, ich verstehe was du meinst🙄

Vorallem stört mich die hĂ€ufige Intention dahinter. Diese Fragerei bringt halt nix. Es kommt immer das selbe raus. Manchen sind homophob/transphob/queerfeinlich und nutzen diese Fragen dann als Plattform um darĂŒber zu meckern, andere diskutieren dann mit ihnen. Immer das selbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil der Lgbtq Community, das g um genau zu sein
Ja mega, ich verstehe was du meinst🙄

Ja, danke, dass du es auch so empfindest!

Jeder soll einfach das tun, was er will. Aber damit nicht andersdenkende auf sich aufmerksam machen und Diskussionen hervorrufen!

Jeder soll das tun, was jeder will. Dann gibt es auch keine GefĂŒhlsverletzungen oder "blöden" Ansichten.

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Und das ist das Problem. Überall wird mit dem Thema geworben und Streit provoziert - echt schade und unnötig, dass die Menschheit so gegeneinander ausgespielt wird - und das öffentlich und auf dem "silbernen Teller" serviert! Wer den Streit provoziert, der bekommt nĂ€mlich auch vom GegenĂŒber Antworten - zum Teil auch zu unrecht, zum Teil berechtigt. Manche können nichts dafĂŒr, manche machen es einfach nur aus Trotz. Das ist die Schuld unserer Politiker, dass man so gereizt auf das Thema reagiert! Und die schauen zu und vera*schen das Volk von hintenrum (bei anderen Themen) und wir merken es nicht einmal, weil wir damit zu sehr beschĂ€ftigt sind, uns gegenseitig zu bekĂ€mpfen.

Jeder kann das tun, was er will. Das Thema ist völlig irrelevant. Die S*xualitÀt eines Menschen sollte eigentlich privat und diskret ablaufen und nicht - wie es seit ca. 3 Jahren extremst lÀuft - herumposaunt werden.

Es nervt nicht, wenn wer sch*ul oder l*sbisch ist. Von mir aus. Jeder muss wissen, was er tut. Aber diese ganze Kampagne nervt. Warum werden die "gepusht"? Ist doch gut - die dĂŒrfen so sein, wie die wollen! Was nerven die noch weiter mit der Werbung rum? Die werden schon nicht auf offenen Straßen gesteinigt. Warum wird noch so blöd fĂŒr den "Mist" geworben? Warum muss jeder sich "beweisen"? Und warum wird es jedem aufgezwungen? Bezogen auf Kindergarten, Grundschule, Gesamtschule, usw. Es wird ĂŒberall als "normal" gelehrt. Das ist aber nicht normal. Da lĂ€uft leider einiges falsch. Die armen Generationen, die nach uns kommen. Ich habe Angst. Was wird nur in 15 Jahren hier rumlaufen?

Schade, was die Politiker mit uns Menschen gemacht haben.

Beste GrĂŒĂŸe

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bluemchen58163  25.09.2023, 21:54

Tolle Einstellung bekommst ein Bienchen von mir.Viele Menschen Reden mit und am Ende kennen sie nicht mal das Thema.Diese Welt steht Kopf aber egal...unsere Politiker sind doch das Beste Beispiel dafĂŒr.Frau Baerbock hatte bestimmt noch nie Urlaub in Ihrem Leben oder warum fliegt sie um die halbe Welt?. So gut wie Sie denkt kommt das aber nicht an.Und die Gelder dafĂŒr hat nun mal Herr Lindner. Oh Gott...schick den Menschen Hirn.Auf allen KanĂ€len kommt Poitik fĂŒr was zahlt man eigentlich GEZ ? Politik sieht definitiv fĂŒr mich anders aus !!

Ne irgendwie nichtđŸ€”

Man muss Themen in unserer Welt ansprechen dĂŒrfen!

In manchen Teilen der Welt darf man auch noch seinen Kanzler und dessen Minister kritisieren. SelbstverstÀndlich ist das leider nicht!

LioNeverland
Fragesteller

Ich sag ja nicht, dass man das nicht ansprechen darf, aber diese Art von Frage wird ja in Dauerschleife gestellt...

Ne irgendwie nichtđŸ€”

Die Fragen zeigen ziemlich effektiv was in den Köpfen der Befragten vorgeht, oder eben auch nicht.

LioNeverland
Fragesteller

😂 okay das stimmt irgendwie.