Neben wem soll ich sitzen, damit es fair ist?

Übrigens, F1 und F2 hassen sich 😞

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste möglicvkeit falls F2/1 sich verstehen lass sie gemeinsam sitzen

2.sonst setz dich neben F2 und hinter dir F1 und ne andere freundin ( denke das ist das beste)

3.hör auf dein gefühl

du musst bedenken das F2 neu ist und das eben die schwierigste zeit für die neuen ust und sie sich umsomehr freuen wenn sie zumindest eine freundin hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coco4660
Fragesteller

F1 und F2 hassen sich💀

Aber danke für den Tipp 👌

Coco4660
Fragesteller
@Jgtvcf

Das ist es ja, ich kann mich nicht entscheiden :|

Jgtvcf  11.09.2023, 22:34
@Coco4660

Wie jemand grade gesagt hat wenn du bsp bei F2 sitzt und F1 beleidigt ust sie jeine echte freundin.
du musst dir aber im klaren sein das wenn su dich für eine entscheidest die andere sauer sein kann und gegebenenfalls wird eure freundschaft nie mehr so sein wie früher

Coco4660
Fragesteller
@Jgtvcf
gegebenenfalls wird eure freundschaft nie mehr so sein wie früher

zu spät💀👌

Coco4660
Fragesteller
@Jgtvcf

Die Freundschaft mit F1 ist längst nicht mehr so wie früher. Seit F2 da ist (nix gegen sie) kann ich halt viel weniger Zeit mit F1 verbringen. Ich hab einen riesen Fehler gemacht und so oft Zeit mit F2 verbracht, das sie es nun für selbstverständlich hält. Ich will sie aber auch nicht verletzten und ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit F1 Zeit verbringen würde, da F2 dann ja alleine wäre. Ich weiß, was sie durchgemacht hat. Außerdem hat sie gesagt, das sie noch nie eine so gute Freundschaft hatte, wie das hier. Und das will ich halt nicht zerstören :l

Jgtvcf  11.09.2023, 22:43
@Coco4660

Naja wenn ich du wäre würde ich alles wieder gut mit F1 machen weil du wahrscheinlich besser mit ihr befreundet warst und du dies auch war als F1 auch andere freunde im gleichen zeitpunkt hatte. F2 könnte dich easy im stichlassen wenn sie neue bessere freundinen hat

Coco4660
Fragesteller
@Jgtvcf

Ich kann F2 aber doch nicht allein lassen :/. Außerdem hat sie zwar andere Freunde, aber keine engen Freunde und die sind nicht mal in unserer Klasse

Jgtvcf  11.09.2023, 22:48
@Coco4660

Dann wird es zeit für sie alleine zugehen und sich mal freunde sucht das gleiche hast du wahrscheinlich auch gemacht als du auf das Gymnasium etc gekommen bist

Coco4660
Fragesteller
@Jgtvcf

Ich hatte aber nie Probleme damit, alleine zu sein, sie schon

Jgtvcf  11.09.2023, 22:51
@Coco4660

Dann wird es verdammt nochmal zeit für sie freunde zu sichen du wirdt nicht imeer bek ihr bleiben wie will sie einen freund finden etc

Coco4660
Fragesteller
@Jgtvcf

Also sie hatte schon ein paar Crushes, hat aber nix gemacht. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher, das es Crushes waren 🤷‍♀️ (übrigens, sie ist lesbisch)

Du hast aber Recht 🤔.

Hast du irgendwelche Tipps, wie ich das möglichst nett machen kann?

Jgtvcf  11.09.2023, 23:26
@Coco4660

Sag einfach hey ich kenne F1 etwas länger als dich weshalb ich eine engere und stärkere bindung zu ihr habe ( mach ne notlüge und sag ihr kennt eich schon ewig) sag wir sind aufjedenfall noch befreindet und genauso wie früher aber leider möchte ich eher bei meiner F1 sitzen. Ich hoffe du verstehst das .

anderer tipp falls du darfst setz dich bsp 1 monat/ woche bei F1 und dann ein monat / woche bei F2

auserdem kann es sein das sie auf dich steht veshalb sie nur bei dir sein will und sich beo dir wohl fühlt. Das sind erste anzeichen kann aber auch nur Freundschaftlich gemeind sein

Coco4660
Fragesteller
@Jgtvcf
auserdem kann es sein das sie auf dich steht veshalb sie nur bei dir sein will und sich beo dir wohl fühlt.

Das könnte sogar sein😳, den normalerweise sagt sie es immer, wenn sie einen neuen Crush hat, aber dieses Mal hat sie gesagt, das sie es nicht verraten will

Jgtvcf  16.09.2023, 20:09
@Coco4660

Wie liefen die letzten tage zwischen euch? Habt ihr alles geklärt?

Coco4660
Fragesteller
@Jgtvcf

Naja, F1 sitzt jetzt bei einer anderen Freundin und F2 neben mir. F1 hat sich freiwillig neben eine andere Person gesetzt. Zumindest gab es kein Drama🤷‍♀️

Jgtvcf  17.09.2023, 12:07
@Coco4660

Dann hattest du ja glück. Schön das alles gut ausgegangen ist

Das musst du entscheiden, neben wem du lieber sitzen würdest. Und eine echte Freundin würde deswegen nicht beleidigt oder so sein.

Coco4660
Fragesteller
Und eine echte Freundin würde deswegen nicht beleidigt oder so sein.

Der Satz hat mir gerade richtig geholfen, danke 🙏 :D

Was möchtest du denn? Ich würde sagen, so, wie es für dich am besten ist, ist es gut und sollte es auch für die anderen sein.

Coco4660
Fragesteller

Und wenn ich mich nicht entscheiden kann? :l

Bella673  11.09.2023, 23:10
@Coco4660

Im Jahr wird doch auch mal umgesetzt, oder? Dann könntest dich erst zu Freundin 2 z.B. setzen und dann zu Freundin 1.