Saß alleine in der letzten Reihe?

4 Antworten

Hallo EINSAM694,

spreche doch mit deinem Freund. So wirst du auch sicher herausfinden, warum er sich weggesetzt hat und warum er dir aus den Weg geht. Und so könntet ihr auch „wieder“ Freunde werden.

Du könntest auch Mal mit anderen aus der Französisch-Gruppe sprechen; vielleicht findest du dann einen Freund, der sich evtl. neben dir setzten will.

Mit freundlichen Grüßen,

Volonaider

Manche Leute im Leben bleiben die anderen gehen.. das heißt wenn er dich versetzt hat ist er es ned wert. Such dir dort lieber andere Freunde und fokussier dich nicht nur auf ihn

Hi, tut mir sehr leid für dich.

Das wichtigste ist ja eigentlich nicht der Sitzplan in der Schule, sondern die Freundschaft generell. Leider ist ja gerade beides bei dir nicht so gut. Es gibt relativ viele Gründe, warum sich dein Freund zu den „coolen“ gesetzt hat, z. B. um selber dazu zugehören, oder mehr Aufmerksamkeiten zu kriegen etc.

Ich glaube das Beste wäre, wenn du dich mit deinem Freund mal triffst und ihr über alles redet, dass tut erstens eurer Freundschaft sehr gut und zweitens dir am besten, so wie es gerade zu sein scheint.

Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt

LSderSchlaue, mir wird das als introvertierte Person, so wie mein alter Freund, sehr unangenehm