Was tun wenn andere nichts mit mir zu tun haben wollen?

3 Antworten

Cool sein ist relativ.

Mit Leuten mit denen man nicht reden will, redet man auch nicht, ist doch ganz klar. Diese Entscheidung hast du zu akzeptieren.

ytcl1  01.11.2021, 19:01

Sehe ich auch so

Ignorieren. Dein eigenes Ding machen. Nicht zu erkennen geben, dass du gerne mehr mit ihm / ihnen zu haben möchtest.

Darauf warten, dass er dich anspricht.

Und: Dir auch nichts bieten lassen.

Wenn du Fragen hast, auf keinen Fall den Nachbarn fragen.

Mach mal vor der 1.Stunde eine Solo- Showeinlage- wie weit du dabei gehst, bleibt dir überlassen- und danach wird man dich mit ganz anderen Augen sehen.Musik vom Handy reicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -