Meine beste Freundin kommt morgen nicht zur Schule was soll ich tun?
Morgen geht meine Klasse ins Theater aber meine beste und einzige Freundin kommt nicht und dann bin ich alleine im Bus und niemand will im Theater neben mir sitzen und gucken mich stumpf an. Was soll ich tun? :(
8 Antworten
Ich kenne das Gefühl, ich hatte in meiner Schulzeit auch nur einen Freund. Wenn ich zurück blicke fällt mir aber auf das mir die Meinung der anderen egaler nicht hätte sein können. Es zählt nicht was andere über dich denken, ich vermute Mal das die anderen die Ärgern oder? Geh hin, erzähl deiner Freundin was den Tag passiert ist.
Welche Optionen hast du?
Wenn du tatsächlich alleine im Bus sitzt, sitze alleine. Wenn andere dich stumpft anschauen, schaue selbst nicht stumpf zurück sondern lächle. Frage sie etwas zum Unterricht oder unterhalte dich mit ihnen. So bekommst du zwar wahrscheinlich keine neuen Freunde während der Busfahrt, aber man kann auch mit Leuten sprechen, mit denen man nicht befreundet ist.
Hey,
manchmal ist es auch schön was bischen alleine zu machen :)
Früher war das bei mir auch oft der Fall und am ende war es gar nicht so schlimm, du wirst sehen das es gar nicht soo schlimm sein wird , du wirst es schon überleben 😆
lg
Augen zu und durch. Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät, um dich mit deinen Klassenkameraden neu anzufreunden.
Im Theater sind die Sitzplätze doch meistens schon reserviert. Mach dir darüber keinen Kopf. Und was den Bus angeht, such dir einen Platz und gut. Was die anderen machen, oder nicht machen, ist nicht dein Problem.
einfach hingehen und irgendeiner wird schon neben dir sitzen. such mal mehr kontakt zu deinen mitmenschen.