Freunde gehen ohne mich raus?

3 Antworten

Das kann man nicht Freunde nennen. Rede mit denen und mach denen klar, dass das nicht cool ist und dich verletzt. Sollte das trotzdem so weiter gehen schieß die in den Wind und such dir richtige Freunde die dich und deine Anwesenheit zu schätzen wissen.

Kerim6720
Fragesteller

Ich versuche neue Freunde zu finden aber irgendwie niemand will mit mir richtig befreundet sein und ich gehe auch in ein Verein oder so trotzdem

Also sowas nenne ich nicht Freunde. Du musst auf jeden Fall mit denen reden. Denn sowas musst und kannst du dir nicht gefallen lassen.
Viel Glück dabei <3

Mein bre,

das sind dann keine Freunde !

Das sind heuchler die vorgeben deine Freunde zu sein