Ich werde leicht gemobbt von Freunden, was soll ich tun?

6 Antworten

Wenn die dünn sind, sag

"Spargeltarzan"

"Strich in der Landschaft"

Wenn dick, sag

"Na Fetti, heute schon gefrühstückt?"

"Kriegst noch Luft bei den ganzen Treppen?"

Versuch selbst schlagfertig zu sein und gib Konter. Du findest auch bessere Beispiele im Internet. Such mal was bei "schlagfertig antworten".

Such dir neue Freunde. Ist blöd, aber die Leute benutzen dich nur, um wen zu haben über den sie sich lustig machen können. Echte Freunde sinds jedenfalls nicht. Selbst allein sein ist besser, als sowas.

Man kann mal einen Spaß machen unter Freunden. Dann muss aber auch gut sein! Ein guter Laptop ist alle mal mehr Wert, definitiv! Ich sah körperlich so aus, wie Du dich beschreibst. Hab 2 Jahre Handball gespielt, dann wurde es besser. Wäre es aber wahrscheinlich sowieso, weil Du noch voll in der Entwicklung steckst! In der Ausbildung musste ich alles schleppen, was schwer war! Die Muskeln waren da, nur nicht wie beim Bodybuilding. Aber Muskeln von körperlicher Arbeit, sind kräftiger und ausdauernder!

Du wirst einfach deine Entwicklung abwarten müssen. (Gene).

Zu deinem Mobbing kann ich nur sagen, solange Du Reaktionen zeigst, macht es denen eben Spaß! Wenn´s abprallt, wird es langweilig!

Und trotzdem sehen gute Freunde anders aus. Deren Einstellung wird sich auch noch ändern!! Du solltest abwägen Positives/ Negatives, ob Du was ändern willst.

Die Zeit ist auf deiner Seite, bleib wie Du bist + Alles Gute für kommendes Jahr!!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Das sind definitiv keine wahren Freunde

Ich hatte auch vor kurzem Fake Friends, mit denen ich jetzt zum Glück keinen Kontakt habe.

Doch zum Glück habe ich noch einen wahren Freund, mit dem schon seit der 3 Klasse befreundet bin.

Liebe nur einen wahren Freund als 10 Fake Friends.

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen und neue Freunde suchen, denn falsche Freunde tuen einem einfach nicht gut.

( M/15 )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine echten Freunde. Sag ihnen nochmal sie sollen das lassen. Wenn sie es dann nicht lasse beende die Freundschaft. Solche Leute braucht man im Leben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung