Wieso nerven Leute einen damit?

3 Antworten

Menschen können sehr grausam sein. In der Schule leider auch. Entweder man ist zu dünn oder zu dick, die Ohren sind zu groß oder zu klein, die Nase passt ihnen nicht. Es gibt immer etwas, was Manche meinen einem sagen zu müssen, Richtung Äußerlichkeiten, was sie total witzig finden und man selber kann es nicht mehr hören. Oft kommt das von Menschen, die mit sich selbst absolut nicht zufrieden sind und ablenken wollen. Du wirst eben woanders deine Stärken haben, als im körperlichen Sport, magst bestimmt eher Denksport.

Zwar bist du sehr dünn, aber das ist deine Sache. Solange du nicht gesundheitliche Probleme hast, was leider auch viele in deinem Alter haben, bist du richtig so, wie du bist. Wenn dir wieder jemand etwas sagt, dann versuche cool zu bleiben. Kannst ruhig auch mal sagen, dass das langsam langweilig wird. Und auch mal ignorieren. Bei guten Freunden, die solches Gerede eigentlich lassen sollten, kann man ruhig mal fragen, was das Ganze soll, ob sie das witzig finden und das du dich sicher deswegen nicht änderst und du dir wünschst, dass sie dich so akzeptieren, wie du bist.

Die Sache mit dem Mädchen, versuche darüber zu stehen. Finde ich bekloppt, dass sie dich ausgelacht haben, da sieht man wie unreif noch so Manche von euch sind. Du bist sicherlich nicht unmännlich deswegen. Außerdem ist es doch super, wenn du eine so tolle Kumpeline hast.😀

Der Schulsport ist nicht für Jederman, da gab es Dinge, die ich selbst mehr aber auch weniger mochte. Aber so ein bisschen Sport ist schon wichtig, vielleicht wäre so etwas wie Karate oder Judo etwas für dich, da sind die Leute auch meistens eher drahtig und sind mit dem Kopf dabei. Nur eine Überlegung, weil man ganz ohne Sport auch oft Rückenprobleme oder andere körperliche Probleme bekommen könnte. Und jeder gesunde Geist seinen körperlichen Ausgleich braucht. Schwimmen ist aber auch super😀 .

Lass dich nicht unterkriegen und vorallem einreden, dass du nicht gut genug bist.

Dir alles Gute 🍀🍀🍀🍀🌝🐈🐾🐾

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 05:43

Tatsächlich hab ich mir mal überlegt mit Kampfsport anzufangen. Ich habe vor 4 Jahren im Verein Fußball gespielt aber hinterher wurde ich faul und hatte einfach keine Lust. Aber jetzt wo du es erwähnt hast könnte es doch was werden. Ja ich sieh mich mal in meiner Umgebung um 😊. Danke

Überleg doch mal, du kannst essen, wasd u willst,

du kannst trinken, was du magst.

du musst nicht auf die schlanke Linie achten.

du bist schlank!

dein Körper ist, wie er ist!

und bei den anderen, da schaut der blanke Neid raus.

die müssen alle aufpassen bei den feinen leckeren Sachen, die ist zu kaufen gibt.

und du, du genieß dein Leben!

ach, ich würde denen " raus" geben, ich würde denen was erzählen...

diese alten Fettsäcke.

genieß es doch, dass du schlank bist, Junge...

meivolga  25.12.2023, 05:38

PS die anderen beneiden dich sowieso schon mal ob deiner Größe. Welcher junge Mann wäre nicht gern über 1, 80 m groß...

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 05:44
@meivolga

Tatsächlich sind die meisten die das sagen kleiner🤣🤣🤣

Bruder ich bin 13 und 1,85 groß

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 15:43

Freut mich sehr 😁