Ich habe keine freunde mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es, so wie es sich anhört nicht einmal Freundschaften nennen. Bei meinen Freundschaften ist es auch so, aber doch sehr anders.

Ich möchte aber dir aber auch nichts falsches sagen, es ist eben meine Meinung.

Vielleicht könntest du direkt mit ihnen reden wenn ihr euch mal seht. Und sagen das du die Situation gerne verstehen möchtest und warum es so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello1634
Fragesteller

Ja da stimme ich dir zu ich finde auch nicht mehr das es freunde sind und habe es jetzt auch Gott sei dank bemerkt. Ich weiß nicht ob ich sie ansprechen soll, weil sie mich ja auch nicht ansprechen und mir schon zeichen geben ka

Hello1634
Fragesteller

Danke das du geantwortet hast und dir die Zeit genommen hast das ist ein schönes gefühl, wenn jemand einem antworte😊

Hello1634
Fragesteller
@BlinkOT4

Ja stimmt nur ich habe gesehen das viele sich hier meine frage anschauen aber trotzdem nicht antworten das fand ich nicht so schön deswegen hat mich das gerade sehr gefreut👍🏽

BlinkOT4  26.06.2023, 17:12
@Hello1634

Solche Kommentare wie deiner eben zaubern mir ein Lächeln 😀 ins Gesicht. Ich finde es gut Menschen zu helfen ganz besonders wenn man ähnliche Erfahrungen hat.

Hello1634
Fragesteller
@BlinkOT4

Das freut mich auch für dich das du dich genauso freust und ich hoffe das es bei mir besser wird sowie auch bei dir😊