Niemand außer ein paar nette Mädchen aus der Klasse will neben mir sitzen oder mit mir zusammenarbeiten?

2 Antworten

Nix für ungut...wenn du in deiner Klasse so strange rüberkommst wie hier mit deinen oft crazy Fragen...wundert mich nix.

Ich denke, du bist in der Schublade und da kommste nicht mehr raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
verreisterNutzer  07.02.2023, 21:06

Welche Schublade meinst du? Und ich verstelle mich in Schule und Job. Das kann ich ziemlich gut. Würde ich frei rausposaunen, was ich gut finde und was ich denke, würden mich gar keine Leute mehr mögen.

LuClRa  07.02.2023, 21:25
@verreisterNutzer

Viel. hat man dich durchschaut😉. Es hat sicher einen Grund, warum du so aneckst.

Wohl nichts aber manche Menschen sind halt bisschen kaputt im Kopf.