Natur Haare oder Dauerwelle was findet ihr besser (bei Jungs)?

Natur haare 88%
Dauerwelle locken 13%

8 Stimmen

7 Antworten

Dauerwelle locken

Ich liebe es gefesselt und geknebelt auf dem Friseurstuhl festgeschnallt zu sein und und dann von der Friseurin eine Dauerwelle zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr hohes Wissen und Erfahrung rund um den Friseurfetisch
Natur haare

Kommt eigentlich ganz auf die Jungs an was ihnen steht.

Machen könnten die sowieso nichts, denn ich würde sie auf den Friseurstuhl fesseln und knebeln. Dann noch die Augen zukleben und die Frisur kreieren welche ich entscheide zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natur haare

Dauerwelle sieht immer künstlich aus und Naturhaare zeigen die Individualität eines Menschen.

Die Haare können je nach Haarqualität geschnitten werden, oder wachsen.

Natur haare

Natürlich ist immer am besten.

Meine Güte, das ist mindestens deine 10. Frage zu deiner Dauerwelle! Wenn du so dermaßen unsicher deswegen bist lass es sein, schneide sie dir ab oder was auch immer.

Dmsn72 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 21:35

hab Keine 10 Fragen gestellt davon und ich denke ich stelle noch eine Danke für die Erinnerung

Dmsn72 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 22:40
@Lucynchen

Dann muss ich noch eine 12 stellen

Lucynchen  10.06.2024, 23:10
@Dmsn72

Wird dir aber nicht helfen... arbeite lieber mal an deinem Selbstwertgefühl und treffe eigene Entscheidungen. Es ist dein Kopf und nur DU musst dich damit wohl fühlen, was andere denken sollte dir egal sein.

Dmsn72 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 23:13
@Lucynchen

War auch nur Spaß am Ende entscheide ich selber

Dmsn72 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 00:00
@Lucynchen

Und wenn ich 50mal stelle hat dich nicht zu jucken no Front

Lucynchen  11.06.2024, 10:59
@Dmsn72

Mehrfachfragen sind hier nicht erlaubt, ein Wunder, dass dein Account noch nicht gesperrt wurde. Ist aber nicht mein Bier.

Dmsn72 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 11:41
@Lucynchen

Juckt mich immer noch nicht sorry