Nasenpiercing geht nicht mehr rein?
Hallo, ich habe seit über einem halben Jahr ein Nasenpiercing. Alles hat auch reibungslos funktioniert und ich hatte keine Beschwerden außer das mit der Zeit zu locker wurde. Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe mein Nasenpiercing nicht mehr gemerkt. Es ist in der Nacht rausgefallen. Es ist so ein gebogenes Piercing. Ich habe danach alles probiert. Alle verschiedene Richtungen. Meine Mutter hat es versucht. Dann kam Vaseline und Öl zum Einsatz aber nichts hat funktioniert. Es geht nur der Anfang rein aber wenn ich es versuche zu drehen geht nichts und es geht wieder aus. Was kann ich noch machen? Dienstag macht erst das Studio auf wo ich es gemacht habe.
Ich muss dazu sagen normale Ohr Stecker gehen rein aber das Piercing nicht also ist es nicht zu gewachsen.
2 Antworten
Huhu
Das wundert mich dass du Ohrstecker durch bekommst. Aber das Piercing nicht.
Ich würde aufhören da weiter herum zu doktorn, du reizt nur unnötig den Stichkanal.
Mach den Ohrstecker rein und warte bis Dienstag
Übrigens. Da ich auch schon immens viele Nostril Stecker verloren hab. Hab ich nun einen ganz normalen Labret drin und nichts fliegt mehr raus.
Ohrstecker sind meist 1,0mm die Nasenstecker 1,2mm zudem ist es wenn das Piercing nicht vollständig verheilt ist und man keine/kaum Übung hat sehr schwer die gebogenen Stecker einzusetzen. Besser gereinigten Ohrstecker drin lassen und so schnell wie möglich zum Piercer.
"Ich muss dazu sagen normale Ohr Stecker gehen rein aber das Piercing nicht also ist es nicht zu gewachsen."
Na ja, dann sollte erst recht auch das Nasenpiercing wieder reingehen! 😜😁😎
Wie witzig! Wenn es ja so einfach wäre hätte ich nicht gefragt! Ahahahaha