nasenpiercing geht nicht rein bitte brauche hilfe

2 Antworten

geh schnellstmöglich zum Piercer und lass es dir dort wieder einsetzen. Geh am besten sofort los und lass es erstmal so weit drin, wie es geht, auch wenns bescheuert aussieht. Mach zur not erstmal nen Pflaster drauf. Hauptsache, das Loch wächst nicht zu. Bei Schleimhäuten kann das schnell gehen...

wie schon gesagt wurde, geh direkt zum Piercingstudio, wenn du selber weiter rumfummelst reizt du es nur noch mehr und am Ende tut es auch noch weh, also nicht verzweifeln und zum Profi gehen, der kann helfen :)