Nasenpiercing rutscht in der Nacht raus und schmerzt?

2 Antworten

Wieder reindrücken war definitiv besser als rausnehmen... Pflege es einfach ganz normal weiter wie vorher und fummel jetzt bitte nicht mehr dran rum, nur weil es jetzt weh tut. Beobachte das Piercing und wenn es schlimmer wird, rot wird, geschwollen, pocht, Eiter absondert, dann bitte zum Piercer gehen.

Um zu verhindern, dass der Schmuck rausfällt, kannst du den Schmuck auf einen Labretstecket wechseln lassen, da ist innen in der Nase ein Plättchen und von außen wird eine Kugel draufgeschraubt - das hält bombenfest und fällt nicht raus. Aber bitte erst wechseln, wenn es abgeheilt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das ist Piercing ist noch frisch und der Stichkanal hatte sich wohl verengt gehabt.

Pflege es wieder wie an Tag eins. Dann wirds wieder :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Helenamasch
Fragesteller

Danke für die Antwort, es ist auch jetzt ein bisschen angeschwollen und rot ist das normal dadurch dass ich es wieder rein gedrückt habe oder kann es sein, dass es sich entzündet ?

Maleficent666  18.02.2024, 09:03
@Helenamasch

Es ist auf jedenfall gereizt. Kühle die Nase ein bisschen und wie gesagt, wieder pflegen dass es sich nicht entzündet