nasen piercing wird immer dicker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach einer Entzündung plus Wildfleisch aus - damit geht man zu einem erfahrenen Piercer der sich mit der Behandlung auskennt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
siilver
Fragesteller

dortmund ist in meiner nähe xd

Das sieht nach Wildfleisch aus.

Geh mal zum Piercer und lass Dir Schmuck aus Bioplast einsetzen. Das hat bei mir geholfen. Zusätzlich hab ich das mit Teebaumöl behandelt; frag Deinen Piercer gern auch danach, wende es aber nicht einfach so an.

siilver
Fragesteller

hab morgen ein termin der meinte er guckt sich das an

Von Experte Linuxaffiner bestätigt

Lass´ dir das Piercing rausnehmen. Du verträgst es offensichtlich nicht und schön sieht es auch nicht aus.

siilver
Fragesteller

glaub hat sich entzündet weil da schminke dran kam

needlewitch  11.05.2023, 10:48

Ein entzündetes Piercing sollte man keinesfalls ersatzlos rausnehmen, schon gar nicht an der Nase, wo eine Entzündung dann nach innen aufs Herz gehen könnte!

Ggfs muß man den Stecker auswechseln falls das Material nicht taugt, aber die Entzündung muß schon richtig behandelt werden.

siilver
Fragesteller
@needlewitch

ich war beim piercer und hab so ein piercing dafür bekommen muss so kamillen tee drauf machen es wird dadurch besser

needlewitch  12.05.2023, 13:16
@siilver

Von Kamillentee wird eine Entzündung eher nicht besser - evtl mal eine zweite Meinung einholen?

siilver
Fragesteller
@needlewitch

davor war ich nicht beim piercer als ich die frage gestellt hab