Nächste Umfrage AFD 18% (rekordhöhe)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schlecht (Wieso) 65%
Gut (Wieso) 35%

5 Antworten

Schlecht (Wieso)

Zwei Anmerkungen/Fragen zu deiner "Frage":

1.Satzzeichen fördern die Lesbarkeit und erhöhen damit die Chance auf Antworten.

2.Was zum Geier ist "patriosmos"?

So, nun zu meiner Antwort. Die AfD bietet mal wieder einfache Lösungen für komplexe Probleme und kann verdammt froh sein, dass sie nie unter Beweis stellen werden muss, ob sie es tatsächlich schaffen würden.

Darüber hinaus hat es bis jetzt noch keine Partei geschafft, die Ergebnisse von Wahlumfragen in tatsächliche Wahlergebnisse zu überführen und selbst wenn sie 18 Prozent erreichen würde, was würde es ihr nützen? 18 Prozent reichen nicht zum allein regieren und noch wird keine andere Partei eine Koalition mit de AfD eingehen. Es gäbe dann also höchstens eine etwas erstarkte Opposition.

Und doch ich kann behaupten, dass 18 Prozent der Wähler Nazi sind. Wer eine Partei wählen möchte, die der Ideologie der Nazis nahesteht, muss sich diese Bezeichnung gefallen lassen.

Schlecht (Wieso)

Ich find's ja witzig, dass du von "Patriotismus" erzählst, aber nicht einen einzigen fehlerfreien deutschen Satz schreiben kannst und in einer anderen Frage auch noch von deiner Straftat erzählst. Das fasst schon in einer Nussschale zusammen, was heutzutage mit vielen selbsternannten "Patrioten" falsch läuft.

Umfragen sind keine Wahlen.
Es handelt sich um sozialen Protest, bei gegebenen Problemen, von Heizungshammer, Wohnungsmangel, zunehmende Altersarmut, hohe Inflation, stehen die Bürger allein im Regen.

Keine Lösung hat jeder Bürger, nur dafür hat man die Politiker nicht gewählt.

Schlecht (Wieso)

Wieso? Das sind Rechtsextreme, ich muss wohl nicht dran erinnern was das letzte mal passiert ist als die an die Macht kamen.

Gut (Wieso)

die AfD setzt sich für die direkte Demokratie und Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild ein. Das ist einer der Gründe für mich die Partei zu wählen.

Viele Grüße aus Hessen

Kebab295
Fragesteller

Dein Profilbild ist

Kebab295
Fragesteller
@UltraMagier

Hör auf es lieber hier zu sagen zu schreiben glaub mir du wirst dafür permanent gebannt diese Plattform ist links extrem also links eingestellt pass auf hehe ich bin ganz offen und rechts ich bin ein Patriot und das will die Plattform nicht

UltraMagier  02.06.2023, 22:16
@Kebab295

Da hast du tatsächlich Recht. Ich würde vielleicht nicht sagen links extrem, aber definitiv links. Homophobe Äußerungen werde beispielsweise auch direkt blockiert. Naja Deutschlad ändert sich halt. Vielleicht ändert es sich mit der AfD wieder zurück zu alten Werten und kehrt zur Kultur zurück. Solange kann man nur hoffen. Freut mich aber auch dass die AfD dazugewinnt! Weiter so!

UltraMagier  02.06.2023, 22:26
@Kebab295

Ja klingt ansich nicht schlecht. Ich denke aber die schaffen sich schon noch früh genug selbst ab. Die ham ja nicht mal mehr 5% der Stimmen. Die Grpnen ka**en auch ab. Vondaher läufts eigentlich von alleine🤷🏻‍♂️. Da sieht mans woeder: es muss erst brennen bevor man umdenkt. Abwarten und Tee trinken. In der nächsten Regierung kann die AfD nicht mehr ignoriert werden😄👍🏻

Kebab295
Fragesteller
@UltraMagier

Ob du meine Arbeit richtig hältst dass du denkst dass ich anständig meine Zeit verwendet habe im Dienst meines Volkes gib du deine Stimme ab wenn ja dann tritt für mich ein so wie ich für dich eingetreten bin xD kennst du

UltraMagier  02.06.2023, 22:31
@Kebab295

jap kenne ich. da müsste man aber nochmal nationalismus von nationalsozialismus abgrenzen. Das was der lieber Herr H****r damals alles angestoßen hat war nicht immer sooo richtig😬😄 war eben eine andere Zeit

mottral  06.06.2023, 11:00

die AfD ist Antidemokratisch und Deutschlandfeindlich.

Da hast du wohl etwas falsch verstanden.

Mit der AFD verlierst du Presse und Meinungsfreiheit