Nacktbilder gegen Bezahlung?

AusMeinemAlltag  20.05.2024, 23:50

Wie alt bist du?

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 23:54

tajpms  20.05.2024, 23:51

Hat er schon bezahlt?

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 23:54

Nein

8 Antworten

Dass er bezahlt, denke ich nicht. Vermutlich wird er Dich erpressen, wenn Du nicht mehr machst, was er will.

Wenn er Deine Adresse herausfindet, könntest Du Dich auch mal fix gefesselt in einem Kofferraum wiederfinden.

Hat er denn "jetzt" bezahlt für die Bilder?

Wenn nicht, stell dich darauf ein das du das Geld (vor allem die versprochene Menge des Geldes) nicht erhalten wirst.

Dagegen werden deine Bilder sehr wahrscheinlich sonstwo via Internet geteilt - und wenns ganz blöd läuft kommt er (oder jemand anderes) auf die Idee dich erpressen zu wollen mit den Bildern auf denen dein Gesicht zu sehen ist.

Das ist halt so.

Warum sollte jemand bereit sein "so viel" Geld für Bilder zu bezahlen? Nun, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen solche Bilder zu bekommen (ob dann wirklich dafür bezahlt wird, steht auf nem anderen Blatt).

Hm....
Es ist äußerst merkwürdig!

  • auch wenn er versichert dass er dir so und soviel Geld gibt
  • auch wenn du jetzt sogesehen mäßig was dagegen hast aber es dennoch tust
  • wer versichert die zu 100% das du nicht irgendwann ein Mal im Netz landest

Ich Persönlich würde wirklich jeder Frau oder jungen Dame davon abraten!
Auch wenn man das Geld vielleicht brauchen würde!
Habe mal relativ junge Frau kennengelernt die so etwas ähnliches des Geldes wegen getan hat, aber diese hatte keine sonderlich erwähnenswerte berufliche Ausbildung weil sie in der Schule auch nicht die ganz große Leuchte war.

Ich rate jedem davon ab!
Auch wenn es deine Angelegenheit ist!
Es geht in die Richtung Prostitution!
Für seinen eigenen Freund ist es schon relativ Grenzwertig, lässt sich aber noch vereinbaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Du solltest zur Polizei gehen. Da könnte etwas ganz schlimmes auf dich zukommen.

Mit Gesicht Nudes zu verschicken ist sehr, sehr dumm. Alles andere ist jedem selbst überlassen, er kann damit dann sowieso machen was er will. Deine Bilder könnten überall landen und dank Ai kann man inzwischen sehr viele Sachen damit anstellen.