Freund? Beziehung? Nacktbilder frage?

8 Antworten

Ihr seid seit 2 Monaten (8 Wochen) zusammen und habt schon seit Wochen Probleme ...

Es klingt so, dass irgendetwas zwischen euch nicht passt.

Sende ihm bitte keine "Nudes". Du willst es nicht, das hat er zu akzeptieren. Und ich vernute, dass ihr beiden wahrscheinlich nicht euer gesamtes Leben miteinander verbringen werdet, so dass irgendwann jemand Nacktbilder von dir hätte, die er auch weitergeben "könnte". Das passiert ja nicht gerade selten.

Steht jetzt ken Alter bei.
Aber wenn Du jung bist, lass es (wenn Du älter wärst, bräuchtest Du uns nicht fragen).
Dieses Forum ist voll von Fragen, wo Nacktboilder, oder halbnacktbilder dann doch weitergegeben wurden.

Klar sind seien Fragen dann nicht o.k., wenn es für Dich und Eure Beziehung nicht o.k. ist.

Auch, daß er hinterherschiebt, es wäre Spaß gewesen, lässt den Schluß zu, das er sein begehren doch für den Fall in einem andern Licht erscheinen lassen will, wenn Du dann doch nicht auf seine Wusnch eingehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiravukm
Fragesteller

Ich hab aber voll Angst das ich Schluss mache oder irgendwas in der Richtung von ihn zu gehen für immer.

Verschick Nacktbilder von dir nur, wenn du auch dazu stehen und im Falle einer Veröffentlichung damit leben kannst. Denn du weisst nie, wie sich eure Beziehung entwickelt. Alles, was du online verschickst oder postest ist in der Welt. Du hast dann keine Kontrolle mehr darüber.

Kategorisch Nein zu Nudes!

Ihr könnt euch eure Liebe anders beweisen und wenn er manchmal seltsame Vorstellungen hat, heißt das nicht, dass du ihnen auch nachgeben solltest.

Hier geht es um DEINE Grenzen.

Lade ihn lieber zu einem netten Spaziergang ein, koche was leckeres oder biete an, dass er dich im Original sehen darf.
Nacktbilder sind nicht förderlich.