Frage zu erneuten kosten bei durchgefallener Fahrprüfung.

5 Antworten

Sicher wird der TÜV und der Prüfer die zweite Prüfung nict kostenlos machen. Dass der Fahrlehrer bar auf die Kralle kassieren will ist selbstverständlich nicht in Ordnung. Da würde sich das Finanzamt freuen, wenn du da einen kleinen Tip gibst

jaicka33  08.08.2011, 17:41

Musst ich au bei uns isch des normal ich mein bar zahle

Klar musch du des noma zahle.De Fahrlehrer kommt net umsoscht wieder und de TÜV au net.

Hallo, also ich bin zwar nicht durch die Praktische Prüfung, sondern durch die Theoretische gefallen. Da musste ich auch ein zweites Mal die Gebühren bezahlen ^^ auch,wenns mich ein bisschen geärgert hat Oo Also denke ich mal, dass das bei der Praktischen genauso läuft ;) Drück dir fürs nächste Mal die Daumen ;)

Lg

Gebühren musst du nochmal bezahlen....in bar!!!Ist gesetzlich festgelegt.