Was ist ein Steam Code(Key) und warum soll ich damit bezahlen?

10 Antworten

Steam code key ist ein schlüssel den du in steam eingibst und dann hast du das Spiel zu dem der Key gehört. nur einmal verwendwbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wie eine Prepaid Karte, nur eben für die Plattform Steam.

Ich rate Dir davon ab. Was für ein Coaching kostet nur 50 Euro? Und dass Du das mit einem Steam Guthaben bezahlen sollst, deutet daraufhin, dass das eine Abzocke ist. Du hast keinen Nachweis, dass Du das bezahlt hast, da Du einen Code versenden wirst. Das ist bei einer Überweisung etwas anderes. Lass bloß die Finger davon.

Was für ein Coaching suchst Du denn, vielleicht kann man Dir ja etwas passendes angeben.

Das ist Guthaben für Steam, eine Plattform auf der man Computerspiele kaufen kann.

Wenn jemand als Bezahlung Steamguthaben verlangt, ist es zu 99,9% Abzocke.

Ein Steam Code ist eine Guthabenkarte für eine Software/Website bei der du dir Videospiele kaufen und herunterladen kannst. Das ist sehr unseriös, da niemand Guthaben für Videospiele annehmen würde.
Eine professionelle Person lässt dich direkte Zahlungen tätigen, also Kreditkarte,
GiroPay, ApplePay, PayPal und noch weitere.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr gerne mit dem Thema.

Der Gutschein ist quasi anonym. Wenn er den bekommt und einzahlt kannst du ihn nicht zurück bekommen. Egal ob er dir was anbietet oder nicht.

So denke ich.

Ich würde erst das Coaching machen und dann bezahlen. Oder such dir was sichererererers.