ist es sicher bei mmoga zu bestellen?

7 Antworten

Ist sicher ja, pass nur auf dass du wirklich das richtige Spiel hast

Ich kauf dort auch oft, man sollte aber darauf achten, dass es nicht unbedingt ein russischer Key ist. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤

Hab schon ĂĽber 100 mal bei MMOGA gekauft.

Ja, es ist eigentlich sicher.

Instant gaming kannst du auch nehmen.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Mmoga ist nur der Zwischenhändler kaufen tut man es von jemand anderem am besten jemand suchen der mindestens eine 98% positive bewetu g hat bei möglichst vielen beweertu gen also wenn jemand 10 Bewertungen hat und 90% hat eher nicht bei ihm kaufen wenn jemand aber 10000 Bewertungen hat und 99% positiv bewertet wurde kann man dies bedenkenlos tun

Kotthaufen950
Fragesteller

wo finde ich die bewertungen? ich sehe keine

Ich persönlich halte nicht viel von MMOGA, auch wenn viele darauf schwören. Für mich ist es zum einen, da sie kein offizieller Shop sind und man nicht weiß woher die Keys kommen.

Du kannst ja mal nach dem Spiel bei HumbleBundle, Fanatical oder GreenManGaming schauen, diese sind Offiziell von Steam und anderen Platformen/Publishern unterstĂĽtzte Seiten und da kriegt man die Spiele auch fĂĽr so einen Preis.