Muss ich ihn mitbringen?

5 Antworten

Ja, Du mußt Dich ausweisen. In einer dörflichen Poststelle, wo jeder jeden kennt, wird es nicht notwendig sein.

Truenow74523323
Fragesteller

Ja ich wohne in einem dorf aber ich war da noch nie(bei der abholstation)

.MUSS ich dann meinen ausweis zeigen...

Jupp, du musst deinen gültigen Personalausweis oder Pass vorzeigen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

du hast auf deinen Namen bestellt, super gemacht

wenn das Paket nur an Volljährige ausgehändigt wird, musst du mind. 18 sein, sonst geht das Paket wieder an den Absender zurück.

Ja natürlich. Selbst wenn es kein 18+-Produkt wäre, würde geprüft ob Du der richtige Empfänger bist.