Muss ich auf anmachen immer nett reagieren 😔 (einer meinte aus joke das ich und meine Freundin wie Zwillinge wĂ€ren“?

3 Antworten

Schadet nicht nett zu sein aber wenn die dich wirklich offensichtlich mit ekligen Sachen belÀstigen dann abweisen am besten. Kann dir als Mann nicht viel sagen.

HĂ€tte ich an deiner Stelle getan âœŒđŸ»

Livia104 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 16:33

das traurige an der Sache ist, hÀtte eine Frau dasselbe gemeint, wÀre ich total drauf eingegangen. Irgendwie macht mich das traurig was ich von MÀnnern halte

Harakenon  02.10.2024, 16:36
@Livia104

Ist komplett dir belassen wie du reagierst

Manche denken dann halt dass du ein Arsch bist aber wenn du nicht reagieren willst dann mach's einfach nicht. Ein kleines "Danke" reicht eigentlich schon.

Naja, wenn du nicht reagierst kannst du auch nicht erwarten, dass man dir sagt dass du nett wÀrst.

Aber natĂŒrlich musst du nicht reagieren, ich ignoriere dumme AnmachsprĂŒche. Ich mach mir dann auch nichts draus, wenn ihre kleinen Egos verletzt sind.

Livia104 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 16:32

Ich habe auch immer dieses „ versuchte dumme anmache“ im Kopf aber was wenn sie einfach nur nett sein wollten? Wenn eine Frau das gesagt hĂ€tte, hĂ€tte ich total anders reagiert. Ich glaube du auch. Finde ich schon sehr traurig irgendwie das wir Frauen uns so verhalten mĂŒssen

sleepingbeautyy  02.10.2024, 16:35
@Livia104

Das ist natĂŒrlich ein Unterschied. Auf ein nettes und nicht ĂŒbergriffiges Kompliment kann man sich bedanken aber mehr musst du auch nicht, wenn du kein Interesse an einer Konversation hast.
Bei einem Mann, der nicht ĂŒbergriffig ist bedanke ich mich aber sage dann freundlich, dass ich weiter muss oder kein GesprĂ€ch möchte. Ist ja auch nicht schlimm.

Nein, wĂŒrde ich nicht. Wenn man keine Lust hat, macht man es einfach nicht.

Ich bins generell nicht, weil ich kein Interesse am interagieren habe.