Wie reagieren Bein gestellt bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Alter hätte ich mit dem unter vier Augen vor der Tür die Sache geklärt…

Ja hast es angesprochen aber vielleicht war das ein Versehen. Das sein Fuß weiter im Weg stand oder hast du das gesehen? Weil ihr euch so nicht kennt und es eigentlich kein Grund gibt.

es war wohl nur ein kleiner Spaß. Wenn es nicht nochmal passiert war es eine gute Reaktion.

18Chris98  04.05.2023, 11:48

Spaß ist das überhaupt nicht. Da kann man fallen und mit dem Kopf aufschlagen.

Alica126  04.05.2023, 11:50
@Newshu

Ja, natürlich.

Und wieso "Gehfehler"? Weißt du nicht was ein Gehfehler ist?

Ansprechen war okay, mit Gewalt reagieren oder drohen wäre vollkommen falsch gewesen. Wenn es ne einmalige Sache war, lass es einfach weiterhin auf dich beruhen. Ich finde, du hast gut reagiert.

broken805
Fragesteller

Danke

Definitiv Gewalt denn ohne lernen die Kinder nichts die zu wenig Liebe von ihren Eltern bekommen haben. Dennoch war deine Erste Reaktion gut. Sollte sowas öfter passieren einfach paar Schläge geben. Tipp: Versuch denen aus dem Weg zu gehen wenn es eine Gruppe ist.