Mögt ihr Dortmund?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne 73%
Dortmund ist nice 27%

4 Antworten

Dortmund ist nice

Auch in Dortmund kann man gut leben - gefährliche areas meiden, Freunde an der richtigen Stelle suchen und genug Geld verdienen.

DANN wird das schon.....

Ill

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 56 Jahre Bibelstudium und permanente Weiterbildung
Dortmund ist nice

Der „Nazi-Kie in Dortmund Dorstfeld schrumpft massiv, weil die ganzen führenden Rechtsextremen mittlerweile in den Osten Deutschlands ziehen. (Quelle)

Ansonsten hat Dortmund auch einige nette Ecken zu bieten.

Dortmund ist genauso wie Gelsenkirchen. Da gibt es keinen Unterschied.

Ne

Einmal und nie wieder- der Bahnhof- und es reicht einem.