Mögen Mädchen Jungs die Stottern?

3 Antworten

Kein Mädchen findet es anziehend.

Versuche dran zu arbeiten.

Am besten wenn man sich eine Sprachcoach holt

daniell0013 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 13:19

Stottern wird ja sowieso nicht zu 100% weg gehen. ;) nur damit du bescheid weist

BigBro888  08.11.2024, 15:31
@daniell0013

Du hast grade meine Aussage bestätigt.

Es ist möglich, außerdem ist er noch nicht erwachsen

Es ist natürlich nicht schlimm und schon gar keine Red flag, wenn ein Junge stottert. Die Person kann ja nichts dafür

Bei einem red flag geht es nicht um Präferenzen, sondern um ein toxisches Verhalten oder eine Gefahr.

Stottern finden Frauen im Durchschnitt aber eher unattraktiv. Generell ist es nichts Positives oder Schönes (egal ob für Frauen oder Männer), wenn jemand stottert. Es wird dich also niemand attraktiv finden, weil du stotterst, aber viele werden dich attraktiv finden, auch wenn du stotterst.

daniell0013 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 13:09
Stottern finden Frauen im Durchschnitt aber eher unattraktiv.

Aber als stotterer (auch wenn es nur leicht ist) kann man ja nix dafür wenn man das schon seit der Kindheit hat?

unsound  08.11.2024, 13:12
@daniell0013

Ja, aber das ist den Frauen egal. Wenn du nur 1,60 groß bist, dann ist das auch nicht attraktiv, egal ob du was dafür kannst oder nicht.

Du wirst ja auch Dinge haben, die du an Frauen nicht attraktiv findest, unabhängig davon, ob die Frau etwas dafür kann oder nicht. Du hast nämlich nunmal deine Präferenzen und das ist okay.

unsound  08.11.2024, 13:27
@daniell0013

Ich bin auch unter 1.70, aber das hat nichts damit zu tun, was ich gesagt habe.