Möchte eine Partei gründen, würdet ihr mich und meine Kandidaten wählen?

12 Antworten

wie bei vielen anderen Parteien auch sind gute Vorhaben dabei, allerdings habe ich erhebliche Zweifel, dass das Geld für die Umsetzung zur Verfügung steht

andere Vorhaben lehne ich aber strikt ab

strikt ablehnen bedeutet für mich : nein, kann ich nicht wählen

Nein!

Atomwaffen gehen gar nicht! Damit wäre deine Partei unwählbar für mich!

40-Stunden-Woche ist viel zu viel. Die IG-Metall, hat eine 35-Stunden-Woche.

tiefere Medikamentenpreise - Das ist nicht das Problem - Das Problem ist, dass wir kaum Medikamente haben, weil sie oftmals aus China kommen

Streichung des Bürgergeldes - Und dafür wieder Hartz 4 wie früher oder Armenhäuser wie um das Jahr 1930? Man kann doch niemanden verhungern lasen

Nein.

Mit einigem bin ich nicht einverstanden und bei anderem habe ich erhebliche Zweifel und Bedenken wie du das umsetzen willst.

Davidm841
Fragesteller

Ok

Nein, schon allein wegen der Formulierung

mich und meine Kandidaten

nicht.

Nein.