Mit welcher Form von Maxxing kann man seinen Autismus ausgleichen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere form 67%
Seamaxxing 33%
Gymmaxxing 0%
Transmaxxing 0%
Moneymaxxing 0%
Statusmaxxing 0%

3 Antworten

Hör auf von 'Stats' zu sprechen, das vermittelt mir als Frau, dass du eine Beziehung nicht ernst nimmst.

Hör auf diesen Schwachsinn von wegen 'Chad' zu glauben.

Komm aus dem Incelunsinn raus und bau dir ein vernünftiges Selbstbewusstsein auf. Ja, das kann man auch, wenn man keine 5 Grand Slam Titel gewonnen hat, keine Muskelberge angehäuft hat und keinen absurd hässlichen Kiefer hat, den ich selbst bei an sich attraktiven Männern unangenehm finde.

Idealerweise solltest du an deiner Sozialkompetenz arbeiten . Das ist ohnehin jedem zu empfehlen, der sich diese verquere "Chad-Ideologie" aneignen will.

Wie wäre es mit einem Therapeuten?... Ist nicht böse gemeint, soll dir nur helfen anders/besser zu denken

Das funktioniert nur mit einem Ganzkörperkondom.