Mit welchem thema startez man in der Q2 mathe?

LK

Bundesland nrw

Wir haben in der q1 den analysis teil beendet

2 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Hey,

Das ist abhängig von deinem Lehrer, prinzipiell muss er am Ende nur alles geschafft haben. Er hat da recht viel Freiraum, deswegen kann man das nicht so genau vorhersagen.

Du kannst aber mal ältere Schüler fragen, mit was sie angefangen haben :-)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Hohokanm
Fragesteller

Danke

Von Experte Brain300 bestätigt

Das kommt auf dein Bundesland und deine vorherigen Unterrichtsthemen an. Der Lehrer hat eigentlich einen ziemlich großen Spielraum, solange am Ende alles vom Lehrplan unterrichtet wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Mathematik im zweiten Semester