Missverständnis… ist das so richtig ..::€€!?

5 Antworten

Nunja - Du hattest eine Entscheidung getroffen und wolltest morgen den Tag ohne sie erleben. Was soll sie denn den ganzen Tag rumsitzen und auf Dich warten? Sie kann dann den Tag auch mit sich selbst verbringen. Das wird sie nun tun. Das kannst Du ihr nicht als Vorwurf machen.

Sie mitzunehmen - darauf hätte jeder von Euch dreien kommen können. Es wurde aber nicht angeboten und auch nicht von ihr angefragt. Da habt Ihr alle 3 verkackt.

Mein Rat: Das nächste Mal besser planen und alle Beteiligten in die Planung einbeziehen.


Inkognito-Nutzer   07.06.2025, 21:08

Aber sie wusste ja dass wir den Welpen anschauen werden …

Ich mache ihr auch keinen Vorwurf dass sie den Tag alleine verbirgt, sondern die Art und Weise wie sie sich aktuell verhält

Wir haben ihr das noch angeboten, dass sie mitfahren kann. Das wollte sie aber nicht

Inkognito-Nutzer   07.06.2025, 21:13
@AriZona04

Keine Ahnung. Sie kommuniziert das nicht mit mir

Ich kann sie verstehen.

Und wenn mir jemand sagt, dass er einen Welpen angucken fährt (und ich zu Besuch da bin), dann gehe ich davon aus, dass das maximal 90 Minuten dauert. Sonst hätte ich ja auch zuhause bleiben können.

Vielleicht hört sie das Wort Mama so oft wie ich. Und warum sollte sie nicht mit

Mit meinem Auto wäre sie nach so ner Bockigkeit nicht gefahren..
Wer nicht kommunizieren kann / will soll laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ausbocken lassen.

Auto zurück bringen lassen.

Ihr sagen, dass sie sich nicht wie ein trotziges Kleinkind verhalten soll.