Warum sagt sie das?
Meine Mama meinte, ich darf bei Unternehmungen nicht mehr dabei sein und beim Urlaub auch nicht. Ich soll das alles mit meinem Bruder machen, der auch kein Geld hat. Warum sagt sie das? Bin jahrelang nicht mit gefahren, da war es ihr auch nicht recht und jetzt fahre ich wieder mit in den Urlaub und jetzt ist es ihr auch nicht recht. Was soll ich machen?
14 Antworten
„Was soll ich machen?“
Es akzeptieren. Du hast keinen rechtlichen Anspruch darauf mit 28 von deinen Eltern einen Urlaub bezahlt zu bekommen. Dann bleibst du eben mit dem Popo zuhause.
Dir bleibt doch nix anderes übrig😂 Was willst du denn machen, wenn sie dich nicht mitnehmen? Dich in nem Koffer verstecken?😂😂😂
Ist ja toll, dass du ein wohnmobil hast - Du kannst darin wohnen, dann musst du nicht mehr deinen Eltern auf die Nerven gehen. 😂😂😂
Kannst sie ja mal fragen warum. Entweder sie wollen Paarzeit oder sehen es schlicht nicht ein,für dich den Urlaub zu bezahlen. Das war bei meinen Eltern genauso, die fuhren auch lieber allein als für vier zu bezahlen, während sie als Egepaar ja nur zu zweit waren.
Prinzipiell sind deine Eltern bei volljährigen und nicht pflegebedürftigen Kindern nicht verpflichtet, ihre Versorgung sicher zu stellen, wenn sie ohne Kind in Urlaub fahren wollen.
Wow...Nur 7 Jahre. Kein Wunder, dass sie mal wieder welche wollen.
Es gibt in Deutschland ganz ganz viele Menschen die sich NIE einen Urlaub oder Konzertbesuche oder Kino u.ä. leisten können - die sich teilweise entscheiden müssen ob sie heizen können oder ihre Kinder satt bekommen - du raunzt auf sehr hohem Niveau
Ich bin aber nickelback fan und möchte pro Tour ein mal hin
Davon träumen viele Menschen und bekommen das Geld dafür nie zusammen
Ich würde dich mal mit Heizung, Essen, Kleidung und Vergnügen auf Harz4 Niveau setzen damit du endlich kapierst wie gut es dir geht
Ein Zimmerofen ist ein Ofen, der als Heizung eines Zimmers dient.
Heizung: Einrichtung, Anlage zum Beheizen von Räumen, Gebäuden o. Ä.; Zentralheizung
Ja, dann tu etwas dafür, du kannst aber nicht verlangen das deine Eltern deine Hobbys, deine konzertkarten zahlen.
Du solltest das Geld von deinem Sparkonto zahlen
Im Tierreich nennt man so etwas Schmarotzer oder Parasit.
MEIN Kind dürftest du nicht sein.
Aber, wie schon mehrfach festgestellt, deine Eltern haben in deiner Erziehung mal richtig versagt…. Und nun müssen sie dafür büßen
Doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, .......
Nun ist das eingetreten was wir dir seit Monaten sagen…. SIE WOLLEN NICHT MEHR. Niemand weiß wie lange man lebt, deine Eltern haben sich die letzten 28 Jahre um dich gekümmert. Jetzt wollen sie auch mal wieder alleine etwas unternehmen.
Sieh es doch mal praktisch: dein Bruder wird sehen wie es ist dich 24/7 an der Backe zu haben, ich meine, sich um dich zu kümmern.
Und deine arme alte kranke Katze kann in ihrer gewohnten Umgebung bleiben.
Nun stelle man sich bitte eine Minute lang vor, was für ein Theater es erst geben würde, würden die Eltern mit den Enkeln, aber ohne Caty verreisen. Stellt euch das Szenario bitte nur mal ne Minute lang vor ...
XD
Dann weißt du ja, wie es geht, eine Zeit ohne Mami und Papi auszukommen !
Sie wollen dich nicht dabei haben, also zahlen sie auch nichts.
Wenn sie dich nicht mitnehmen wollen dann zahlen sie auch nicht
WARUM DANN WIEDER DIE FRAGE, WENN DU DOCH DEINEN KOPF DURCHSETZEN WILLST ?????
Mach die Augen zu…. Dann siehst du was DEINS ist
Vielleicht sollten deine Eltern mal eine Aufstellung davon machen was sie für dich schon ausgegeben haben
Vielleicht sollten deine Eltern mal eine Aufstellung davon machen was sie für dich schon ausgegeben haben
Nie im Leben hast du ein ganzes Wohnmobil bezahlt. Deine Lügen werden immer schlechter.
Sie haben von 2014 bis 2021 Urlaub ohne mich gemacht
Wie ging das? Wer hat sich in der Zeit um dich gekümmert? Dachte du kommst allein nicht zurecht?
Oh…. Wenn man sie mit ihren Lügen überführt hat antwortet sie nicht mehr.
Ich denke ja, das sie hier wirklich nur lügt… anhand ihres YouTube Kanals glaube ich schon das sie Einschränkungen hat, aber so umnachtet wie sie hier tut? Nein….
Sie bereitet dich schonmal auf die Zukunft vor, wenn sie nicht mehr da ist.
So kannst du schonmal üben das beste draus zu machen.
Und sie sagt ja, sie habe keine Lust.
Ich akzeptiere es nicht