Wieso wollen die das nicht hören wie soll ich damit umgehen?
Es ist immer so wenn wir mit auto fahren das nur zweitürer ist zb unser cabrio
Mein Bruder geht mit Sitz weit nach hinten verstellt nicht wenn ich ausstieg will
Er blufft mich an na stützen wir uns am Sitz ab (wenn ich mich versuche aus dem Auto zu steigen
Immmr wenn sagen will. Das nicht anders geht werde ich von Bruder unterbrochen halt die Klappe meine Mutter sagt macht das unter euch aus (Quais gibt sie damit mein Bruder recht
6 Antworten
Gehe der Diskussion aus dem Weg und nutze die Fahrerseite…..als Muslima sind halt zu viele Hindernisse auch in unserem Kulturkreis zu überwinden.
und ältere Brüder speziell.
Also wenn ihr beide (alterstechnisch) erwachsen seid...fahr einfach nicht mehr mit und gut ist.
Ich würde da aus protest nicht mehr mitfahren eine Zeit lang
du musst ja nicht mitfahren und wenn es sein Auto ist.....
auch der Fahrer muss sich erst daran gewöhnen, dass in seinem schönen Flitzer, auch hinten welche sitzen müssen......
Sag deinem Bruder ee soll die Klappe halten und zukünftig hinten sitzen.
Lass ihn blöken. Antworte am besten gar nicht oder einfach nur mit "Halt die Klappe" oder "Depp" und zeige ihm dass es dir egal ist was er sagt. Du kannst ihn auch einfach auslachen oder anlächeln und ihm so zeigen dass es dir egal ist was er sagt. Zeige nicht daas es dich ärgert, denn das ist der eigentliche Zweck seiner Worte. Ignorieren und Desinteresse zeigen ist am besten.
Wir machen Ausflug es ist doof wenn sich einer ausklingt