1 Antwort

Guten Morgen,

die AfD ist eine in weiten Teilen rechtsextreme Partei, die ich mit jeder Faser meines Körpers ablehne. Im BSW sehe ich das große Potenzial, der AfD ganz Stimmen von Wählern abzunehmen, die gar nicht rechts sind, sondern aus einer Mischung von Protest und Verzweiflung heraus AfD gewählt haben. Mit einem starken BSW schaden wir der AfD viel nachhaltiger, als bei den berühmten "Demos gegen rechts" - das löst bei AfD-Wählern höhstens Abwehr-Reflexe aus und sorgt dafür, dass sie auch die nächsten Jahre zuverlässig weiter AfD wählen.

Liebe Grüße

Benopeles  20.03.2024, 11:21

Dass die AfD leider immernoch eine mögliche Kanzlerpartei sein kann, jagt einem schon Angst ein, gerade wenn man so hört und liest was sie AfD für rassistische, menschenfeindliche und egoistische Werte vertritt