Meinung zu Afd?

7 Antworten

Die Frage wurde zwar schon tausendmal gestellt, aber trotzdem: Ich bin gegen die AfD. Ich will keine Partei unterstützen von der auch nur eine Person Unterstützer eines Massenmörders ist. Außerdem finde ich es ganz schön in einer Demokratie zu leben und außerdem habe ich zwei Mütter (und einen Vater, habe mit allen Kontakt), welche vermutlich auch nicht mehr zusammen sein könnten. Ich will nicht, dass jemand für etwas, für das er nichts kann, also seine Herkunft, sein Aussehen oder seinen Glauben, diskriminiert, verstoßen, getötet, benachteiligt oder gedemütigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich dafür

Alle schauen zu, niemand im Bundestag scheinen die zunehmenden Mißstände im Staat zu stören.

- ausser die AfD!

Es gibt immer mehr ungelöste Probleme, angefangen bei der überbordenden Zuwanderung, über die ausufernde Kriminalität in den Städten (tägliche Messerstechereien, Vergewaltigungen, Verslummung von Quartieren), über die exorbitant hohen Steuern mit denen irrsinnige Hilfsprojekte im fernen Ausland auf Kosten des Steuerzahlers finanziert werden, bis hin zu den hohen Energiepreisen und der Energieverknappung, die eine direkte Folge sind der grünen Energiewende. Die AfD möchte auch der zukünftigen Generation ein Leben in Wohlstand ermöglichen, in dem sie heute schon absehbare Probleme erkennt und auch Massnahmen dagegen einleiten möchte. Leider ist sie mit ihren Forderungen regelmässig alleine, denn die anderen Parteien scheinen nur in der Gegenwart zu leben, mit der Zukunft befassen sie sich nicht ernsthaft genug.

Wenn du deutlich älter wärest (mindestens 18 Jahre alt zum Mauerfall und im Osten gelebt) , würdet du es verstehen. Von daher glaube also an die Märchen und Schauergeschichten, welche dir erzählt werden, von Leuten hier bei gute Frage, welche - absolut - keine Ahnung haben, von der alten Zeit bei uns in der DDR. Dann würdest du auch deine Meinung zur AfD entsprechend anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.
7oshua777
Fragesteller

Bin eh schweizer

Ich habe sowohl mit Rechtspopulisten als auch mit Rechtsextremisten ein Problem.

Die AFD ist die NSDAP 2.0 und ist deshalb für unsere junge Demokratie (79 Jahre alt) brandgefährlich.