Meint er es Ernst hmm?
Er ist 30 Jahre alt und Bar Chef...er folgt sehr vielen Mädchen...er sagt mir nicht alles aber er folgt denen und sie folgen zurück....auf Instagram halt...meint Ihr so Jemand meint es Ernst ? Ich habe Ihn bei der Arbeit besucht und dann kam ein Mädchen rein die er umarmt hat..sagte dann sie sei eine Kundin...naja komisch...oder er will sich mich warm halten....was meint Ihr ? Er sagt immer er meint es Ernst mit mir aber hat aktuell nicht so viel Zeit wegen Schule und Arbeit schreibt auch selten ich mache Ihm kein Druck ich lasse Ihn immer in Ruhe ich habe keine Lust Ihn um Aufmerksamkeit zu bitten...er muss es wissen...merkt dann wenn ich ganz weg bin....
3 Antworten
Wenn er sagt,er meint es ernst,und wenn es Dir ernst ist,lass es zu.Langsam angehen!Aber,dass er folgt und gefolgt wird(mach keine steten Kontrollen,das ist nicht gut.Nur ein Tipp)ist doch bei seinem Job ok.Es kommt auf das Wie an.Ich habe jahrelang nebenbei in einer Disco gearbeitet.Viel zu tun hat man da,und klar,manchmal wird man auch gedrückt oder belächelt.Sieh es nicht so ernst.Schau mal,wie es sich entwickelt.Sag ihm,Du richtest Dich nach seiner Zeit,wenn er Dich treffen mag.Alles positiv angehen😉
Ich mag das selbst auch nicht,aber mich hat man auch viel auf die Wange ....nimm es nicht so ernst.Es ist oft einfach nur Spass dabei,kein Gefühl oder oder.Gib ihm eine Chance oder sag nein.Das liegt bei Dir.Aber nimm es nicht so ernst,was er dort tut.Es ist nichts Verwerfliches bisher.
Nur weil er in ner Bar arbeitet ist er nicht automatisch ein Hallodri.
Ich kann seinen Charakter natürlich nicht beurteilen. Aber selbst ein Barmann kann es ernst meinen.
Und dass er seinen Kundinnen folgt dürfte in den meisten Fälle eher Marketing als echtes Interesse sein.
Ja aber er küsste auch Mal die Backe einer Kundin und sagte dann sie sei nur eine Kundin ich finde das halt iwie komisch