Meine Schuld?

3 Antworten

so eine familiäre Situation kann sich auch über längere Zeit hinziehen. Und das ist alles Zeit, in der DU unglücklich bist.

Noch schlimmer wäre es, wenn Deine Freundin bemerkt, dass Du nur aus Mitleid bei ihr geblieben bist. Das möchtest Du doch auch nicht? Also trenn Dich von ihr, sauber und so gut wie es geht.

öffnet euch gegenseitig emotional und gibt gegenseitigen Support, bis die Schwierigkeiten vorüber sind.

Somit kann man auch die Zeit überwinden, ohne sich zu trennen.