emotionale abhängigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja, weil 100%
nein, weil 0%

2 Antworten

ja, weil

Wenn er dich betrogen hat, muss er dich sicher nicht noch eine chance geben sondern es sollte umgekehrt sein. Du solltest ihm höchsten vergeben. Wenn er dich liebt, geht er nicht fremd. Wenn du an anbettelt muss dass er wieder zurück kommt, kommt er sowieso nur noch für den sex den er einfach haben kann. Such dir einen anderen junge der dich wirklich liebt.

Wenn Dir eine Freundin diese Story erzählen würde und Dir am Ende diese Frage stellen würde, was würdest Du ihr antworten?

Am bezeichnendsten finde ich, dass ER fremdgeht und DU ihn um eine zweite Chance anflehst. Das Problem ist nicht er, sondern Du. Niemand kann Dich wertschätzen, wenn Du Dich in erster Linie nicht selbst wertschätzt. Im Gegenteil: Du ziehst automatisch toxische Typen an, weil Du Dich eben als Opfer anbietest. Aus diesem Schema musst Du raus, schon allein deswegen solltest Du zur Selbstpflege und Aufrichtung eine Weile Single bleiben. Damit Du lernst, Dich selbst zu lieben und Dich vor allem allein glücklich machen kannst.