Meine Eltern machen sich nur Unnötig Sorgen?

6 Antworten

Von Experte Nordseefan bestätigt

Wenn du nur einmalig mit 13 was geklaut hast, fände ich das auch übertrieben. Aber wenn so was häufiger vorgekommen ist, du vielleicht auch mit den falschen Leuten befreundet bist, vielleicht auch noch andere Dinge gemacht hast, die eben ihr Vertrauen in dich zerstört haben, kann ich schon verstehen, dass sie sich Sorgen machen, dass du vielleicht auf die schiefe Bahn gerätst.

Und schon denken meine Eltern das ich wieder Scheisse baue.

Es wäre also nicht das erste mal oder? Da war doch neben dem Diebstahl noch etwas anderes..... , aber egal.

Sei doch froh das die sich Sorgen machen. Stell dir vor, du würdest mitbekommen, das denen total egal ist was mit dir is´ oder sein wird.

Ds wäre dir doch auch nicht R echt. :)

Ich denke, es gibt gerade sehr viele, die sich das so wünschen. Das Gefühl, das die Eltern interesse an einem zeigen. :)

Einen Monat warten, dann ausziehen.

Martin06367
Fragesteller

Aber wie soll ich Miete Lebensmitteln und Nebenkosten zahlen wenn ich nur im Monat 500€ verdiene?

In einem Monat haben sie dir zu dem Thema nichts mehr vorzuschreiben. Im Grunde hättest du auch schon längst Hilfe beim Jugendamt holen können (Beratung oder so….Jugendamt berät Eltern und Jugendliche ja auch), aber für einen Monat ist es egal.

Dann machen sie sich wahrscheinlich immer noch Sorgen, können dir aber nicht mehr vorschreiben, wo du bist.

Eltern können auch nerven aber den letzten Monat musst "du" wohl noch leider schaffen

Martin06367
Fragesteller

Kriege ich hin