Meine Eltern lassen sich vielleicht scheiden was soll ich tun?

Und ich möchte mit meiner Mutter leben weil ich bessere Beziehung mit ihr habe und so

5 Antworten

Das musst du selber entscheiden, das können wir dir nicht abnehmen. Du könntest eine Liste mit Pro und Kontra machen, das hilft bei der Entscheidungsfindung. 😊

Ich würde vl lieber da bleiben, wo ich Freunde habe, wo ich weiß das es mir gefällt. Wenn du umziehst, fällt das weg, was auf den Probleme Haufen noch dazu kommt.

Willst du ein kompletten cut machen, würde ich mitgehen.

Du siehst, was für dich das beste ist, kannst du nur selber entscheiden. 😊🙃

also deine Mutter will zurück in eine ungewisse Zukunft und zumindest du willst ihr dann auch folgen, weil du lieber bei deiner Mutter bist . .. dafür ist erstens das Jugendamt zuständig und zweitens liegt ein Fall von geistiger Verwirrung vor, daher auch ein Fall für den Psychiater . Außerdem muß schon mal der Kindesunterhalt ausgerechnet werden, was auch das Jugendamt macht, vielleicht rückt das die Sachlage etwas zurecht

Du musst es hinnehmen wie es ist.

Funde dich damit ab, dass es momentan nicht anders geht.

Dann bleibt bei deinem Vater.. Perfekte Lösung gibt es nicht.

Akixx
Fragesteller

Aber ich möchte doch zu meiner Mutter weil ich mich nicht so gut mit meinem Vater verstehe

Wenn du nicht umziehen willst dann bleib bei deinem Vater und besuche deine Mutter jedes Wochenende

Akixx
Fragesteller

Aber ich möchte doch zu meiner Mutter weil ich mich nicht so gut mit meinem Vater verstehe