Mutter zwingt mich umzuziehen?

4 Antworten

Gerade wenn ihr schon älter seid, solltet ihr meiner Meinung nach die Wahl haben, ob ihr mit umzieht oder stattdessen zu eurem Vater zieht (falls das für den kein Problem ist)

Franzihel  03.07.2023, 16:01

Hi , also meine Eltern sind auch getrennt schon seid dem ich 4 bin .

Reden hilft rede mit deiner Mutter . Das hilft !!! Aber bis du 18 bist darf deine Mutter das entscheidenden 😐

Liebe Grüße 😀

Und reden hilft wenn das nicht hilft dann spreche mal mit deinem Vater oder irgendeiner vertrauen Person

Das schaffst du schon ich glaube an dich

plueschi55  03.07.2023, 16:14
@Franzihel

Deine Antwort ist jetzt unter meiner gelandet. Hoffe er/sie sieht das trotzdem 🙈

plueschi55  03.07.2023, 20:16
@Franzihel

Alles gut^^ wollts nur gesagt haben, falls du es doch noch als eigene Antwort reinpacken willst

Franzihel  03.07.2023, 16:03

Und die Einstellung von deiner Mutter ist schon krass 🙈

Über kurz oder lang wird sich eure Mutter um die Oma kümmern müssen, vermute ich mal. Kein Interesse an der Oma? Ich denke auch in ein paar Jahren macht ihr auch was ihr für richtig haltet und werdet auf eure Mutter auch keine Rücksicht nehmen falls ihr mal weiter weg leben wollt, wegen der Liebe, der Arbeit,was auch immer. Wie alt seid ihr?

Deiner Mutter ist wohl vor allem die Verbindung zu ihrer Familie wichtig, - und solange Du nicht volljährig bist, kannst Du nichts dagegen machen!

Ich persönlich finde so eine Einstellung echt mies. Das ist sehr egoistisch und sowas mag ich gar nicht.

Aber leider bist du machtlos dagegen...tut mir leid.