Mein Vater schlägt meine schwester

10 Antworten

daraus dass du aangst davor hast dass deine eltern sich trennen sieht man dass du deinen vater trotzdem liebst,aber ich denke das du deine schwester auch liebst und deswegen musst du sie und dich beschützen,und wer weiß vielleicht rutscht ihm dann deiner mutter gegen über auch mal die hand aus... sag es ihr lieber!!!

Hast Du Angst vor ihm? Ist ja schlimm was bei Euch los ist. Ich würde es aber sagen. Und wenn Du Dich nicht traust mit Deiner Mama zu reden, dann kannst Du Dich vielleicht Deiner Oma oder einem Lehrer anvertrauen. Friss das nicht in Dich rein. Bevor Du Dich ans Jugendamt wendest sprich erst mit Deiner Mutter.

Das ist es ja ich und meine Mutter haben es so gut.

0
@boots124

Dann sprich mit einem Aussenstehenden. Deiner Schwester muss geholfen werden.

0

Wenn dein Vater immer so aggressiv ist und er keine Hemmungen hat, körperliche Gewalt anzuwenden, solltest du drüber nachdenken, was das kleinere Übel ist.

Die Ohrfeige war doch bestimmt nicht der erste Übergriff? Korrigiere mich bitte, wenn ich da falsch liege.

Bitte sag es deiner Mutter, deiner Schwester zuliebe. Sie leidet ja bestimmt auch darunter.

Ja schon aber ich habe angst weil mein vater liebt meine Mutter meine Mutter liebt mein Vater aber er Wird immer so wenn meine Mutter in der Hundeschule ist und so.

0
@boots124

Ja immer wenn meine Mutter mit ihrer Freundin sich trifft schreit mein Vater mich an...Bei jeder Kleinigkeit bis ich Mama mal angerufen hab und es ihr gesagt habe.

0

Meine Mama Schlägt mich Krankenhaus reif!

Hallo, ich hab mir mal gedacht das jz mal eine Gute zeit währe sich ihr an zu melden ,weil bei uns geht wild zu :(. Meine Mutter schlagt und beschimpft mich und meine Schwester (10) ich (13 und ein Junge). Mein Vater ist Trinker und hockt die ganze zeit in der Küche. Meine Eltern Lügen auch viel z.b. ich musste in die Schule und wollte nicht sagen warum ich ein Blaues Auge hab und dann haben meine Eltern gesagt das ich von meinem Freund geschlagen wurde :( sie waren das. Ich weiß auch das meine Mutter mir mal ein Zahn raus geschlagen hat (ihr hat das auch nicht leid getan) :( sie sagt immer zu uns das wir hässlich sind und zu nix zu gebrauchen sind :(( ich weiß nicht was ich machen soll :((. Sie schlägt mich auch und verprügelt mich :( egal was ich mache :( das passiert meistens so um 22Uhr und am Wochenende bin ich fast immer draußen mit Freunden und mit meiner Schwester. Meine Mutter arbeitet auch ,als Bäckerin ,aber sie hat noch nie ein Kuchen für mich gemacht. Lieber schlägt sie mich sie hat auch ein Buch wie man Kinder schlägt. Mein Vater ist der ,der einmal über die HA schaut und dann wieder säuft :/ . Ich weiß nicht was der den ganzen Tag macht ,aber wenn ich ihn frage ,ob ich ne Zigarette kriege dann gibt er mir eine (in unser ganzen Wohnung stinkt es nach rauch) wegen meinem Vater und meiner Mutter ich rauche nicht wirklich ,aber halt so paffen. Ich höre auch meine Schwester im schlaf reden und schreien. Wir sind zsm in einem Zimmer. Ich wurde auch schon mal in einen Schrank ein gesperrt :( an meinem Geburtstag (ich glaube meine Mutter denkt ich finde das toll), weil das ist immer an meinem Geburtstag :(. Was soll ich machen ? ich hab jz angst ,wenn 22Uhr ist :( Wenn ich das jemanden erzähle z.b. meinem Vater dann werde ich von dem geschlagen und so. Ich hab so angst grade. Das hatte ich noch nicht. Was kann ich machen ? Ich hab angst Hilfe !!! Das Jugendamt soll nicht wieder kommen dann bin ich vllt Krankenhaus reif. Ich hab schon mal das Jugendamt gerufen und eine Mutter hat mir den Zahn raus geschlagen :( Ich hab angst was soll ich machen ?

...zur Frage

Meine Schwester wurde vergewaltigt, ich wurde geschlagen und meine Eltern schweigen bis heute. Was soll ich nur tun?

Ich suche jetzt hier Rat. Aber zusätzlich kann ich euch beruhigen, dass ich bereits in einer Therapie bin. Mich würde aber interessieren ob ihr ähnliche schreckliche Erfahrungen gemacht habt und wie ihr damit umgeht. Nun zu meiner Geschichte, kurz gefasst:

Ich bin erwachsen, aber in einer Patchwork-Family aufgewachsen. Als Kind wurde ich mit meine Schwester regelmäßig geschlagen und gedehmütigt, einfach so, ohne Grund. Mein Vater kam ins Zimmer und hat uns so lange geschlagen bis wir uns in die Buxe gemacht haben. Neben den Schlägen war das Verbale aber noch schlimmer. Irgendwann haben meine Eltern sich getrennt, worüber ich froh war. Heute lebe ich mit Unsicherheiten und sozialen Konflikten und Ängsten. Irgendwann erzählte meine Schwester mir, dass sie auch noch von meinem Vater (nicht ihrer) vergewaltigt wurde. Hinzu kommt, dass ich heute vieles verdrängt habe, aber meine Vergangenheit verstehen möchte um abzuschließen. Mein Vater ist in ein anderes Land gezogen und verusucht durch übertreibenen Glauben sich von seiner Schuld zu befreien. Er meldet sich nie und sieht sich selbst nur als Opfer statt zu reflektieren. Meine Mutter fängt immer an zu weinen wenn ich versuche sie damit zu konfrontieren und Antworten möchte. Sie war nie zu Hause während mein Vater Workerholic war und sich dann auch noch um uns kümmern musste. Meine Mutter schaute immer nur zu. Wo war sie und warum hat sie uns nicht geschützt? Warum redet sie nicht mit uns damit wir verstehen und vielleicht irgendwann verzeihen können? Warum redet keiner mit uns? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Vergessen oder weiter nach Antworten suchen? Ich habe den Kontakt komplett zurzeit abgebrochen, mir geht es sogar gut damit.

...zur Frage

Beste Freundin wird geschlagen, was kann ich tun?

Hallo, brauche dringend eure Hilfe... bzw. euren Rat. Vorgestern hat mir meine beste Freundin verzweifelt geschrieben, dass ihr Vater mal wieder ausgetickt ist und ihr eine Ohrfeige verpasst hat. Allerdings ist das nicht das erste mal. Vor Jahren wurde sie oft von ihrem Vater geschlagen, halt schlimmer. Und sie hatte dann Angst, dass es nicht nur bei der Ohrfeige bleibt. Der Vater tickt oft einfach sinnlos aus und das macht ihr Angst. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil ich muss immer an sie denken und bekomm das einfach nicht mehr aus dem Kopf...ich glaub nicht, dass sie zur Polizei gehen wird...)Die Eltern sind getrennt, d.h die Mutter war nicht dabei) Lg

...zur Frage

Vater hört nicht auf mich zu schlagen was tun?

Ich(16) habe heute kein Frühstück gemacht , darauf hin hat mein Vater mir wieder mal ins Gesicht geschlagen. Immer wenn ich kleine Fehler mache werde ich geschlagen .(seit dem ich bei meinem Vater lebe 3jahre) Ich hatte es einen Lehrer erzählt. Dieser meinte das dies zur Erziehung gehört. Ich will ihn nicht anzeigen , weil er ja immer noch mein Vater ist . Aber ich habe es satt ständig mit einem blauen Auge oder einem dicken Gesicht zur schule zu gehen wo ich eh nur gemobbt werden

...zur Frage

Was kann ich unternehmen, wenn mein Vater meine kleine Schwester schlägt?

Hi Leute mein Vater schlägt meine kleine Schwester sie ist gerademal 2einhalb Jahre alt meine Mutter ist Momentan im Krankenhaus und diese 4 Tage schlägt er sie jeden Tag! Zwar sind das nur Ohrfeigen aber er ist ein breitgebauter großer Mann da tut das bei einem Kleinkind echt weh! Meine Mutter weiß Bescheid und sie streiten deswegen immer vorhin hat er sie auch geschlagen und sie ist jetzt am schlafen aber ich habe Angst es meiner Mutter zu erzählen da sie eine riskante Operation hinter sich hatte und es für sie noch gefährlich ist morgen kommt sie raus und wenn ich es ihr erzähle wird sie ausrasten und ich habe dann angst dass er sie schlagen könnte er schlägt uns eigentlich nie meine Schwester ist ein sehr anstrengendes Kind und er rastet schnell aus aber es ist immernoch kein Grund das Kind zu schlagen! Er weiß nicht das ich davon weiß was soll ich tun wenn sie das nächste Mal weinend ankommt und sagt Papa hat mich geschlagen den wenn ich zu ihm gehe und mit ihm ernsthaft streite und sage das ist dein Kind was bist du für ein Vater habe ich Angst dass er mich schlägt und ich bin nicht Wircklich so eine die leise ist ich rufe dann direkt die Polizei und deshalb bin ich mir unsicher was ich tun soll soll ich einfach darauf warten falls er sie vor mir schlägt und ich dann sage warum oder was ? Bin total unsicher :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?