Mein Freund betrügt mich. Wie räche ich mich?

6 Antworten

Warum rächen? Mach Schluss und zeige ihm die kalte Schulter. Mach ihm klar, wen er verloren hat.

LG🫶

Wie alt bist du bitte?! Sich rächen ist einfach nur kindisch.

Selbstbewusste Frauen geben dem Mann zu verstehen, dass sie sich so nicht behandeln lassen, machen Schluss und gehen ihren eigenen Weg weiter. Man muss den Menschen Konsequenzen aufzeigen und keine lächerlichen Spielchen spielen, die dich nur selbst schlecht dastehen lassen.

Muss ja ne tolle Beziehung gewesen sein, wenn Rache das Mittel der Wahl ist.

Ich hab damals seinen jüngeren Bruder verführt, den er immer disste, dem 7 Orgasmen vorgespielt und gesagt, er sei 10mal besser ist als sein Bruder und ein Matratzengott ist. Dann ging der grinsend heim und berichtete... hehe

Silvisratsch839
Fragesteller

DAS IST GENIAL. Genau was ich suche!!

Betrogen92  26.04.2024, 03:12
@Inilein2

Meine Freundin hat bis heute noch Sex mit meinem Bruder, kann dich da verstehen

Nicht Rächen! Schluss machen und weg damit

Vertrauen ist in meinen Augen hin und nicht zu respektieren